Wir (Damen 3 von Schwarz-Weiß München) sind eine bunt gemischte Gruppe, die letzte Saison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat – und da möchten wir erfolgreich mitspielen ! 🙂

Dafür suchen wir noch Mittelangreiferinnen, eine Libera und eine Zuspielerin mit Volleyballerfahrung. Gerne sind auch andere Positionen im Probetraining willkommen.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei Laura unter lauragrimm@live.de und schreib ein wenig was über dich.

Training aktuell (Schulferien) Montag 18.30-20.15 und Donnerstag 20-22 in Giesing.

Wir freuen uns! 🙂

Category

2 Responses

  1. Hallo,

    ich spiele bei mir in der Heimat in der Bezirksliga und bin in München auf der Suche nach einem Verein zum mittrainieren. Ich möchte also nicht den Verein wechseln, sondern lediglich ins Training kommen. Ist so etwas möglich? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Teresa Troidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.